Kursdetails

21-1B109 Die Kunst der guten Entscheidung

Beginn Do., 18.03.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Christina Altstetter

Die Menschen treffen den lieben langen Tag Entscheidungen und die meisten davon, ohne groß darüber nachzudenken. Das geht am Morgen schon los: Stehe ich auf oder drück ich die Snooze Taste und bleib noch fünf Minuten im kuscheligen Bett? Was ziehe ich heute an? Was frühstücke ich? Und dann gibt es da Entscheidungen die den Menschen möglicherweise "Kopfzerbrechen" machen. Haus bauen ja oder nein? Wechsele ich meinen Arbeitsplatz? Wohin fahre ich in Urlaub? Solche Entscheidungsprozesse können manchmal richtig viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen, sie können sogar zur Qual werden. So ein Prozess kann auch zum Stillstand kommen! Was beim Fällen von Entscheidungen im Geist und Körper alles abläuft und wie man mit Verstand und Gefühl zu einer guten Entscheidung kommen kann, dass erfahren Sie von Fr. Altstetter bei diesem Vortrag.




Kursort

Großer Raum

Kaiser-Maximilian-Platz 1
87629 Füssen

Termine

Datum
18.03.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Kaiser-Maximilian-Platz 1, vhs Füssen; Großer Raum