Kursdetails

24-1B413 Instagram 2: Social Media für Fortgeschrittene

Beginn Mi., 08.05.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Termine
Kursleitung Melanie Rehle

Sie haben einen Instagram Account und wissen wie man einen Beitrag postet, aber irgendwie bleiben der Spaß oder die Follower noch aus? Dann wird es Zeit mit unserem Onlinekurs Instagram 2 den nächsten Schritt zu gehen und die Social Media Plattform für das zu nutzen, wofür sie gemacht wurde: Interaktion! Denn nachdem wir uns im Onlinekurs Instagram 1 mit den grundlegenden Techniken eines Posts beschäftigt haben, konzentrieren wir uns im zweiten Teil der Reihe auf die sozialen Kontakte und bringen Leben in das Netzwerk.
Kursinhalte
1. Profil & Marke
2. Ansprechende Bilder & Texte
3. Fans, Follower & Ghosts
4. Private & Öffentliche Kommunikation
5. Reichweite steigern
6. Tipps & Tricks




Kursort

Onlinekurs




Termine

Datum
08.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Onlinekurs mit eigenem Laptop