Kursdetails

21-1B312 Visionboard oder Zielcollage - eine einfache Collage oder mehr?

Beginn Do., 25.03.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Manuela Dollinger

Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Was ist mir in meinem Leben wichtig? Wovon träume ich und wie komme ich da hin? Durch Visualisierungen erreichen wir unsere Ziele einfacher und schneller, weil unser Unterbewusstsein versucht, die vom Hirn gesendeten Bilder in die Realität umzusetzen. Das ständige Anschauen der Ziele hilft dabei, diese Bilder in unserem Unterbewusstsein zu verankern und es darauf zu programmieren, diese tatsächlich zu erreichen.
Ein Vision-Board ist kreatives Schaffen und Coaching zugleich, eine Bilder-Collage, die aus individuellen Fotos, Bildern, Zitaten, Glaubenssätzen, Affirmationen, Zeitungsausschnitten etc. besteht und uns Klarheit über unsere Wünsche und unseren weiteren Weg bringt.




Kursort

Raum 122

Dr.-Enzinger-Str. 5
87629 Füssen

Termine

Datum
25.03.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Dr.-Enzinger-Str. 5, Gymnasium Füssen; Raum 122