Kursdetails

21-1B106 Frauen und Geld - ein Vortrag nur für Frauen

Beginn Mi., 14.04.2021, 10:00 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dipl.-Pol. Petra Schwartz

75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Das liegt vor allem daran, dass sie sich nicht selber mit ihren Finanzen auseinandersetzen. Ich höre häufig: "Das mit dem Geld macht mein Mann." Dabei wissen viele, dass sie sich eigentlich dringend selber darum kümmern sollten. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines sorgenfreien, glücklichen Lebens. Viele Frauen wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. So ging es mir vor ein paar Jahren auch! Deshalb hab ich mich damit beschäftigt und möchte mit diesem Vortrag Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu einem ersten Schritt anregen.




Kursort




Termine

Datum
14.04.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Ort
Webinar: Kurs mit eigenem Laptop