Kursdetails

24-1G511 Meine Familienbande sichtbar machen! Informativer Vortrag über die Möglichkeiten und Grenzen der Wahrnehmung und des Verhaltens

Beginn Mo., 13.05.2024, 15:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Marianne Jorde

Wie zeichne ich einen Stammbaum und was kann man daraus lesen? Die Familie als Gesamtsystem über 3-4 Generationen bilden mit seinen Elementen und deren wechselseitigen Beziehungen mein Leben, unbewusst! Der Stammbaum bringt ungesehene Zusammenhänge ans Licht und zeigt uns systemische Verstrickungen in der Familie auf. Deine „Wurzeln“ kannst Du nicht verändern – jedoch Deinen eigenen Blickwinkel darauf, um zufrieden im Leben zu stehen.




Kursort

vhs Füssen; Seminarraum

Kaiser-Maximilian-Platz 1
87629 Füssen

Termine

Datum
13.05.2024
Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr
Ort
Kaiser-Maximilian-Platz 1, vhs Füssen; Seminarraum