Kursdetails

24-1G315 Pasta? - Geht immer! Auch wenn es mal schnell gehen muss - Kurs nur für Männer

Beginn Di., 14.05.2024, 19:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 30,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Michael Mohr

Doch was wären die besten Nudeln und Gnocchi ohne Pesto und Sugo? In diesem Kurs erlebst du nicht nur, wie einfach du leckere kalte und warme Soßen zubereiten kannst, sondern auch, wie mühelos du frische Pasta dazu machst.
Die Rezepte, die wir kochen, entführen dich in die Geschmackswelt Italiens auch jenseits von Tomate und Basilikum und könnten beim Nachkochen in deinem Freundes- und Familienkreis noch für "mmmh" sorgen.
Fotos: Michael Mohr.
Bitte mitbringen: 1 Geschirrtuch, Hausschuhe, evtl. Schürze und Schreibzeug.
Bitte erscheinen Sie pünktlich, da die Kursleitung die Eingangstür nach Kursbeginn abschließen muss!
Die Materialkosten in Höhe von 15 Euro sind auch bei Nichterscheinen in voller Höhe zu bezahlen. Serviert werden nur nicht alkoholische Getränke.




Kursort

Mittelschule Füssen, Lehrküche

Taxisweg
87629 Füssen

Termine

Datum
14.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Taxisweg, Mittelschule Füssen, Lehrküche