Kursdetails

24-1G512 WIYS® als Selbsterfahrungsmethode - Gehen heißt Verstehen! Informativer Vortrag zum Thema Klopfakupressur; Möglichkeiten und Grenzen der Methode

Beginn Mo., 10.06.2024, 17:00 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Marianne Jorde

Personen, die Erfahrung mit WIYS® (Walking-in-your-shoes) haben, berichten über viele Vorteile, wie z.B. erweitertes Fühlen ihres Selbst, Selbstermächtigung, tieferes Verständnis für sich SELBST und Andere. Die Methode bietet eine Gelegenheit, Konzepte von sich selbst zu erweitern. Durch die körperliche Bewegung wird Energie freigesetzt und der „Walker“ erhält Informationen, durch die er Lösungen oder Antworten für seine beruflichen oder privaten Anliegen bekommen kann. Durch das Gehen erhält der „Walker“ einen direkten Zugang zu seinem Körper und den dazugehörigen Emotionen. 




Kursort

vhs Füssen; Seminarraum

Kaiser-Maximilian-Platz 1
87629 Füssen

Termine

Datum
10.06.2024
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Kaiser-Maximilian-Platz 1, vhs Füssen; Seminarraum