Kursdetails

24-1G330 Zucker fasten

Beginn Di., 07.05.2024, 16:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Corina Waller

Welche Lebensmittel konsumiere ich? Wie viel Zucker ist in den Lebensmitteln enthalten? Wie erkenne ich die Zuckermenge auf der Lebensmittelbeschreibung? Was gibt es für alternative Zucker Bezeichnungen? Welche alternativen Lebensmittel gibt es um Speisen zu süßen? Wovon kann ich mehr essen, damit ich satt bin. Kleine Rezepte für den Alltag, die eine Veränderung leichtmachen. Bitte Papier und einen Stift zum Schreiben mitbringen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. Das Skript von 3,00 € ist bitte am 1. Abend bei der Kursleiterin zu bezahlen.




Kursort

vhs Füssen; Seminarraum

Kaiser-Maximilian-Platz 1
87629 Füssen

Termine

Datum
07.05.2024
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Kaiser-Maximilian-Platz 1, vhs Füssen; Seminarraum