Kursdetails

21-2J400 KUNST KLUB ab 5. Klasse

Beginn Mi., 06.10.2021, 15:30 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 41,00 €
Dauer 5 Termin(e)
Kursleitung Marion Klatt

Wir werden uns einmal die Woche in meinem Atelier in Füssen treffen: Mühlbachgasse 8 - Häute- Lederwerk (Richtung Reptilienzoo, davor im Hof links) statt. Hier haben wir die Möglichkeit, zu experimentieren und uns auch mal auf großen Formaten zu versuchen. Was in der Schule und zu Hause unmöglich scheint, können wir hier ausprobieren, denn wir haben Platz und Material...
Unser Thema wird sein: Porträt und Körper. An diesen Themen hangeln wir und entlang und probieren dabei viele Materialien aus - flüssige Farben (Gouache, Acryl, Aquarell, Tinte), verschiedene Drucktechniken wie Monotypie oder Materialdruck, Collagen...
Natürlich dürft ihr auch eigene Ideen einbringen. Wir werden uns kurz mit dem Thema der "richtigen Proportionen" befassen, aber hier geht es nicht um eine naturalistische Darstellung, sondern um den individuellen Blick. Vor allem wollen wir mit Spaß und Freude bei der Sache sein, viel ausprobieren und uns hoffentlich von einer interessierten und offenen Gruppe inspirieren lassen... Ich freue mich auf euch! Materialkosten von rd. 10 Euro werden im Kurs direkt abgerechnet.. Bitte mitbringen: Malerkittel



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Mühlbachgasse 8


Termine

Datum
06.10.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:30 Uhr
Ort
Mühlbachgasse 8, Häute- und Lederwerkstatt, Marion Klatt
Datum
13.10.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:30 Uhr
Ort
Mühlbachgasse 8, Häute- und Lederwerkstatt, Marion Klatt
Datum
20.10.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:30 Uhr
Ort
Mühlbachgasse 8, Häute- und Lederwerkstatt, Marion Klatt
Datum
27.10.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:30 Uhr
Ort
Mühlbachgasse 8, Häute- und Lederwerkstatt, Marion Klatt
Datum
10.11.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:30 Uhr
Ort
Mühlbachgasse 8, Häute- und Lederwerkstatt, Marion Klatt