Kursdetails

H20006 Herbstliche Familienküche aus dem Thermomix - mit einer Prise Weihnachten

Beginn Fr., 16.10.2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Vanessa Köpf
Bemerkungen Frischhalteboxen und evtl. Schürze

Schatz - was gibt´s zu essen?! Diese Frage kennen wir doch alle! Oft fehlen in stressigen Alltag jedoch die Ideen, frisch, gesund und saisonal zu kochen.
Ihr seid auf der Suche nach neuen Rezepten und Inspirationen ?Dann seid ihr bei diesem Kochkurs genau richtig :
Ich möchte euch einladen, dass wir gemeinsam raffinierte, schnelle, gesunde und vor allem
leckere Gerichte für die Familie im Thermomix zubereiten.Wir zaubern ein herbstliches Mehrgang-Menü - mit einem Hauch von Weihnachten.Ich freue mich auf einen lustigen, leckeren und entspannten Abend mit euch !Der Kochkurs ist auch für Teilnehmer, die keinen Thermomix besitzen geeignet.
Ein Unkostenbeitrag für die Lebensmittel von max. € 9,00 ist am Abend zu begleichen.
Bitte mitbringen : Frischhalteboxen und evtl. eine Schürze




Kursort

Pfarrheim Trauchgau

Pfarrweg 5
87642 Halblech-Trauchgau

Termine

Datum
22.03.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Pfarrweg 5, Pfarrheim Trauchgau