Kursdetails

24-1A404 Konzert "Noch immer - 22 Jahre VIVID CURLS!“

Beginn So., 28.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung und Irene Frank Inka Kuchler

Präsentation des neuen Albums und Rückblick auf eine intensive und bewegte Zeit, voller Leidenschaft für die Musik, voller "Kinder, Küche und Karriere", voller Höhenflüge und Tiefschläge und doch immer wundervoll gewesene 22 Jahre.
Weit mehr als 700 Konzerte auf renommierten Bühnen, Projekte mit grandiosen Talenten wie Hedwig Roth, Martina Noichl, Markus Wohner, Helmuth Baumann, Florian Hirle, Sarah Straub, Konstantin Wecker und vielen anderen, Auftritte bei "Songs an einem Sommerabend" auf Kloster Banz, beim Bardentreffen und der Titelsong für einen Kinofilm schmücken die Biografie von Irene Schindele und Inka Kuchler.
Ihre Konzerte sind ein moderner Trip zurück in die Zeit handgemachter, ehrlicher Gitarrenmusik, gänsehauttreibendem Harmoniegesang, Tiefgang, Vision und Lebensfreude.
22 aufregende Jahre machen es den Vivid Curls zum Anliegen, dankend zurückzuschauen, dabei nichts auszulassen was wichtig war UND wieder ein neues Album zu präsentieren: "Noch immer":
Wie der Titel bereits verspricht, brennen die beiden Musikerinnen noch immer für ihre Kunst, sind noch immer eng miteinander verbunden und setzen sich noch immer für eine "bessere Welt" ein. Und so lassen die beiden Lockenköpfe ihr Publikum an ihren Geschichten aus dem Leben, an ihren Träumen, geplatzten und erfüllten, teilhaben und laden ein zu einem Abend mit den bedeutendsten VIVID CURLS Songs und Liedern vom neuen Album NOCH IMMER.




Kursort

vhs Füssen e.V. (Mag); großer Saal

Mühlbachgasse 6
87629 Füssen

Termine

Datum
28.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Mühlbachgasse 6, vhs Füssen e.V. (Mag); großer Saal